WIR SIND

 …flexibel und vielfältig. Eher Schnellboot als Ausflugsdampfer.
Ein konstruktiver Mix aus frischen Ideen und fundiertem Know-how.

JANA BACKHAUS

  • …ein sehr grafisch denkender Mensch. Strukturen, Proportionen, Linien, Kontraste, Formen, Muster und auch Hierarchien helfen mir eine klare Formsprache für meine Projekte zu entwickeln und funktionale als auch optisch ansprechende Konzepte zu entwerfen.

MARIA SCHEWZOW

  • … in meiner Aufgabe als Innenarchitektin daran gehalten, offen alles aufzunehmen, eine Entwurfsidee zu entwickeln, die gesammelten Informationen zu kanalisieren, zu selektieren und letztendlich zu einer Idee zu Formen.

HANNI ANTRACK

  • … wenn ich mich einem Projekt widme, mit 100 Prozent dabei - das gilt sowohl privat als auch beruflich. Für mich gibt es keine halben Sachen, denn nur so gelingt es mir in die Thematik eintauchen und alle Facetten aufnehmen, die sie zu bieten hat. Wenn ein Projekt mit einem klaren Fokus vorliegt, dann versuche ich, Gestaltung und Emotionen so miteinander zu verbinden, dass sie eine Einheit bilden.

MARISA SPIEKER

  • … gut darin, Menschen zu lesen und ihre Bedürfnisse hervortreten zu lassen, um daraus ein Bild zu kreieren, das ich dann in Design umsetzen kann. Dabei sehe ich mich wie ein Filter, der sich immer weiter zuschneidet, bis das Ergebnis perfekt zum Kunden und ihren Mitarbeitern passt.

DIMITRIJ ENNS

  • …grundsätzlich affin für ein gewisses Gespür, Dinge im Verhältnis zueinander zu betrachten. Dadurch fällt es mir leichter, die relevanten Rückschlüsse für die einzelnen Gestaltungsthemen abzuleiten.

KAI DÖNGES

  • … für mich sind sowohl die intensive Auseinandersetzung mit einem Projekt oder den Kund:innen als auch kreative, freie Phasen gleicher- maßen wichtig, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzeugen.

GUNNAR SEEL

Gründer und Geschäftsführer

KIM BOBSIN

Gründer und Geschäftsführer

MELANIE BECKER

  • … in allen Leistungsphasen als Projektmanagerin mit Souveränität, Professionalität, Empathie, Kreativität und einer Prise Humor dabei.

ANNA WITTKÖPPER

  • … schon immer mit der Branche verbunden. Für mich ist es wichtig, dass ich mich mit meinem Job identifizieren kann. In der Innenarchitektur haben wir die Möglichkeit mal mutig zu sein, mal einem Trend hinterherzujagen und mal unsere ganz eigene Note miteinfließen zu lassen. Die Vielfalt liegt hierbei auf der Hand.

SINA HACKBARTH

  • Ich bin spezialisiert auf Videographie & Corporate Identity - beides kann ich als Social Media Managerin und Grafikerin ideal einsetzen.